meine Diagnose bipolar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn

 

Worte nur noch stolpern

Stimmen immer mehr wanken

Herzen anfangen zu holpern

Zweifel immer tiefer ranken

Hände nur noch hängen

Blicke laut klagen

Zwänge nur noch engen

Nächte schlaflos nagen

Ohren lauthals dämpfen

Seelen immer mehr schweigen

Tränen mit sich kämpfen

Ängste in einem steigen

Dann ist es höchste Zeit

für das Gespräch zu zweit

 

 

 

 

Collage
Collage

 

 

 

  

Schönheit erleben in Kunst und Natur,

 

sie lehrt mich, auch das Anders – sein zu erfassen.

 

Bin der Wahrnehmung meiner Sinne auf der Spur,

 

die mich andere Sichtweisen, Standpunkte und eine Bereicherung erfahren lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte niemand anderem einen

Weg vorzeichnen,

denn ich weiss,

dass mir der Weg von einer Hand

vorgeschrieben wurde,

die weit über mich hinausreicht.

 

- C.G. Jung -

 

 

 

 

 

  

 

Phantasie und Einfühlungsvermögen

sind nichts anderes

als Formen der Liebe

 

- Hermann Hesse -  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    test (Freitag, 03 März 2023 16:04)

    hallo

  • #15

    Fadi (Montag, 01 Oktober 2018 20:10)

    Bindegewebserkrankungen können sehr gravierend sein. die Möglichkeit besteht durchaus, dass Magen- und Darmprobleme durch zu schwaches bindegewebe mit bedingt sind. Vorallem auch die Haltung ist durch schwaches Bindegewebe beeinträchtigt. Es gibt im Bereich des Bindegewebes bisher noch keine Spezialisten, obwohl der Bereich durchaus schwierig und kompliziert ist.

  • #14

    Ariane (Samstag, 26 September 2015 03:15)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für die aufwendig gestaltete Seite zum Thema bipolar.
    Lg Ariane

  • #13

    Regina (Donnerstag, 18 September 2014 10:19)

    Hallo liebe Petra, toll mit wie viel Liebe und Aufwand Du diese Seite gestaltet hast. Sie ist zu einem wertvollen Schatz für mich geworden, denn nirgends fand ich so viel interessante aufbereitete Informationen zum Thema Bipolar. Es ist einfach schön zu sehen, wie engagiert Du bist und ich freue mich Dich im Modul 6 EX IN kennengelernt zu haben. Ganz liebe Grüße
    Regina

  • #12

    Bernhard Dollerschell alias Dolly (Dienstag, 16 September 2014 20:40)

    Ich habe mich gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen, als Du das sechste EX-IN Modul in unserem Kurs nachgeholt hast. Deine Seite finde ich prima. Ich würde es begrüßen, wenn wir als EX-INler in Kontakt bleiben würden. Dazu habe ich meine Homepage angegeben. Mal sehen, wann Du diese besuchst und mir eine Nachricht zukommen läßt.

    Special Greetings aus Karlsruhe
    Dolly

  • #11

    Diana (Montag, 15 September 2014 16:41)

    Eine tolle Seite,
    die ich gerne besucht habe.

    Viele Gruesse
    Diana

  • #10

    Bianca (Freitag, 28 März 2014 17:26)

    Sehr schöne Seite, die ich durch zufall entdeckt habe. Bin ebenfalls seit 2005 an bipolarer Störung erkrankt. Toll, dass du das Projekt EX-IN gemacht hast, finde ich eine prima Initiative. Hoffe du bleibst stabil !

    Liebe Grüße Bianca

  • #9

    Jürgen (Freitag, 24 Mai 2013 10:30)

    Hallo Petra,
    habe soeben deine neu gestaltete Homepage gelesen.
    Großes Kompliment ,kreativ und klasse illustriert mit deinen
    Bildern und Fotos. Sehr informativ und lehrreich die Themen.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Jürgen
    Gruß Jürgen

  • #8

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:06)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    oder
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #7

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 07 Oktober 2011 21:17)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #6

    Rita Meyer (Mittwoch, 25 Mai 2011 01:19)

    Hallo Petra

    ich bin aus der schweiz und ich kenne christina aus berlin, ebenfalls eine betroffene, die bei in balance dabei ist, die ich bald mal wieder besuchen werde. ich habe mir zum ziel gesetzt, betroffenen eine möglichkeit zu bieten, mehr akzeptanz und resonanz in der öffentlichkeit zu erzielen. aufgrund dessen gründete ich einen verein und suche jetzt künstler - eigentlich sollten es schweizer künstler sein, doch ich habe nun auch schon einen österreicher....möchtest du deine texte bei mir veröffentlichen? - hinter deiner page steckt sehr viel arbeit und ich finde, dass deine sachen einer breiteren öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten.

    ich würde mich freuen, von dir zu hören!

    lg rita

  • #5

    Jürgen (Freitag, 04 März 2011 09:16)

    Hallo Petra, war gerade auf deiner Homepage, einfach genial und toll gemacht...

  • #4

    maik (Dienstag, 01 Februar 2011)

    wo soll den das tierchen sien ?

  • #3

    Christine (Dienstag, 01 Februar 2011 10:12)

    liebe Petra,
    ganz ganz toll geworden deine Homepage, bin echt beeindruckt.

  • #2

    Maik (Samstag, 29 Januar 2011 22:01)

    eine kleine ?
    manche im wasser manche an land
    und doch verwand

  • #1

    Petra Besemer (Freitag, 28 Januar 2011 19:45)

    Test